RE: Blacklist - Fleur Delacour - 02.01.2026
Also Fleur bitte schon mal runterstreichen, ich habe hier gepostet <3
RE: Blacklist - Louisa Murdock - 02.01.2026
Und Lou bitte auch streichen, mit ihr habe ich hier gepostet <3
RE: Blacklist - Remus Lupin - 07.01.2026
Remus wurde hier gepostet <3
RE: Blacklist - Theodore Nott - 01.02.2026
Blacklist vom 01. Februar 2026
Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.
Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich .07.2.2026 nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.
Inaktive Bewerber
freiwillige Löschungen
RE: Blacklist - Louisa Murdock - 06.02.2026
Die gute Nudel hier bitte streichen, ich habe gepostet! <3
RE: Blacklist - Theodore Nott - 01.03.2026
Blacklist vom 01. März 2026
Bitte denkt daran euch abwesend zu melden, wenn ihr keine Zeit oder Muse zum Posten habt.
Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich 07. des Monats nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein. Ronald Weasley
Luna Lovegood
Sawyer Avery
Corvin Nott
inaktive Bewerber
Branwen Sterling
Bria Nott
freiwillige Löschungen
RE: Blacklist - Ronald Weasley - 01.03.2026
Ron kann einmal gestrichen werden. Ich habe eben mit ihn hier gepostet.
Bei Luna habe ich aktuell keine Szene zum Posten. Sie hat zwei Szenen, ist dort jedoch nicht am Zug.
RE: Blacklist - Branwen Starling - 03.03.2026
Ich würde Branwen gerne nochmal streichen lassen, wenn möglich, und hoffen, dass ich im März endlich weiter an ihrem Steckbrief arbeiten kann 
(Ansonsten gilt das Angebot wie zuvor und ich komm' mit fertigem Stecki einfach zurück zum Neuanmelden!)
RE: Blacklist - Corvin Nott - 03.03.2026
Corvin kann gestrichen werden, mit ihm wurde hier gepostet.
RE: Blacklist - Theodore Nott - 01.04.2026
Blacklist vom 01. April 2026
Inaktive Charaktere
Charaktere, die bis zum einschließlich .07.4.2026 nicht zurückgemeldet sind, werden gelöscht. Bitte denkt daran, dass ihr mindestens zwei Szenen haben müsst, um trotz "ich habe nichts offen" vor der Blacklist geschützt zu sein.
Inaktive Bewerber
Cassius Warrington
freiwillige Löschungen
An Murdock
Phoenix Ryder
Saphire Blackthorne
|